Fußball für die Jugend - seit über 100 Jahren!

Sag uns Hallo: hallo@1fc-qi-jufu.de

Ihr habt Lust auf Fußball? Dann freuen wir uns auf Euch

**Wir suchen Bambinis "Jahrgang 2012/2013"**

Das Probe-Training findet im April jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr statt!

Nächstes Training am Mittwoch, 18. April und 25. April.

Für unsere Jahrgänge 2010 und jünger sind wir auf der Suche nach engagierten Betreuern/Trainern (Eltern, Großeltern, Sportstudenten, FSJ-ler).

Sicherlich gibt es nicht mehr so viele Menschen in Quadrath und im Verein, die sich noch an den Fußballer Stefan Ruthenbeck erinnern. Bis 1991 hat er in unserem Verein bei den A-Junioren und 1 Jahr in der 1. Mannschaft gespielt. Dann erfolgte der Wechsel zur Spvgg Oberaussem-Fortuna, mit der er in der Verbandsliga spielte.
Ende der 90er Jahre hat es ihn in den Südwesten gezogen. Hier hat er auch seine Spielerkarriere beendet und seine Karriere als Trainer in der Oberliga Südwest begonnen, die ihn dann in die 2. Bundesliga zum VfR Aalen und zu Greuther Fürth geführt hatte.

Adresse Sportanlage

Sportplatz 1. FC Quadrath-Ichendorf
Auf der Helle 34
50127 Bergheim

Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl direkt gegenüber.

Ergebnisse & Co

Benutzeranmeldung